Von der Idee zum fertigen Workshop-Plan in nur 6 Stunden

Vor einiger Zeit hatte ich eine Idee für ein neues Produkt. Dann war mir das Schreiben zu "anstrengend", darum dachte ich mir, ich zeichne viel viel lieber. ☺️

 

Worum geht es?

 

An alle BeraterInnen, Coaches und ExpertInnen (Angestellt wie Selbständig) unter euch:

 

falls du vorhast einen Workshop/Vortrag zu deinem Thema zu machen, gerade aber noch nicht weißt, wo und wie du anfangen kannst das zu gestalten, worauf du achten sollst und überhaupt wie du dein grooooßes Thema auf ein vernünftiges Maß reduzieren kannst - dann habe ich was für dich:

 

Workshop to go

 

Ich liebe es, Trainings und Workshops zu halten, fast noch VIEL MEHR liebe ich es aber, andere Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten, ihre eigenen genialen Workshops zu gestalten. Das ist meine Zone der Genialität.

 

Für Mai (Buchung im Mai, Leistungszeitraum bis August) suche ich nun 5 Beta-TesterInnen für dieses Produkt zum absoluten Einführungspreis.

 

Alle weiteren Informationen findest du in den Bildern (mit Liebe gemacht).

 

Ich freue mich von dir zu lesen!

Isabella

worum geht es bei 
     Workshop to go:

Hi!

Mein Name ist Isabella Zierhut und ich bin Expertin für MERKwürdige Trainingsformate - online wie offline!

Ich liebe es, Trainings zu entwerfen, in denen Menschen gerne lernen und sich aus ihrer Komfortzone ein Stück weit raus bewegen. Dort wo lernen beginnt, ist nämlich da, wo 0815-Trainings enden! 

Wo mir, abgesehen davon, noch das Herz aufgeht, ist DICH dabei zu begleiten, DEIN Thema in die Welt zu tragen, und dabei Menschen zu begeistern! Zusammen erstellen wir ein Trainingsdesign, das absolut zu dir passt, nachhaltig ist und die richtigen Menschen anzieht.

isa_transparent.png

was meine kunden über mich sagen

bg_.png
Unknown.jpeg

Corinna Hintenberger, Business Mentorin für vielseitige Selbständige

Isabella ist die perfekte Kombination aus fachlicher Kompetenz & Kreativität - und die Zusammenarbeit macht riesig Spaß! Sie ist eine echte (Online)-Trainings-Koryphäe und unterstützt mich seit längerem dabei meine eigenen Trainings so zu gestalten, damit ich meine Teilnehmer*innen begeistere.